Kontermuttern lösen
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Bremsgegenhalter abnehmen
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Sicherungsscheibe mit Schraubendreher ausbauen
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Die kleine Rücktrittbremsscheibe herausnehmen
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Bremsantreiber einsetzen
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Franz Schneck Universalscheibe einsetzen
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Lagerring einsetzen Deckel aufsetzen und das Lagerspiel einstellen. Fertig
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Sicherungsring in die Nut einsetzen
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Diese Teile bleiben übrig
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Kontermuttern lösen
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Lagerring entfernen
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Bremsmantel entfernen
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Sicherungsring mit Schraubendreher entfernen |
Rücktrittbremsscheibe herausnehmen
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Die Distanz zwischen Bremsantreiber und Planetenträger messen. Siehe weiter unten |
Distanzring mit der richtigen Höhe einsetzen |
Franz Schneck Universalscheibe einsetzen |
Sicherungsring in die Nut einsetzen |
Lagerring einsetzen, diesen fetten |
Bremsgegenhalter aufsetzten | und das Lagerspiel einstellen Fertig
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Diese Teile bleiben übrig | Da die Konstruktion der Naben mehrfach geändert wurde, muss dieses Maß wirklich gemessen werden.
Der Distanzring muss schmäler sein als der Freiraum zwischen Planetenträger und Bremsantreiber. Der Distanzring verhindert dass sich der Bremsantreiber zurückdreht aber er darf das Getriebe nicht klemmen. Je weiter sich der Bremsantreiber zurückdrehen lässt desto mehr Leertritt bis das Getriebe greift. Ich brauche das Maß um die richtige Distanzscheibe zu liefern. Messen Sie bitte mit dem Tiefenmaß einer Schieblehre auf einen 10tel mm genau. Im Normalfall ist das Maß zwischen 3,0 und 4,0 mm, es gibt aber auch Ausnahmen.
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Nabe öffnen BremsmantelEntfernen |
Lager mit Fett in den Bremsgegenhalter kleben. Anders ist es schwierig einbaubar. |
und das Lagerspiel einstellen Fertig |
Konterverschraubung lösen und Deckel abnehmen
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Lagerring herausnehmen, das Laufrad herunternehmen
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Bremsmantel abnehmen
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