Datenschutzerklärung


Verantwortlich:

Franz Schneck
Alte Parlerstraße 7
90425 Nürnberg
0911 3746122

Webseite: www.franzschneck.de

Auf meiner Internet-Seite, franzschneck.de, können keine persönlichen Daten eingegeben werden.

Auf franzschneck.de gibt kein(e):
* Kontaktformular,
* Gästebuch,
* Blog,
* Cookies,
* Werbung,
* Verbindungen mit "Social Media"
* Verbindungen mit "Social Media Plugins"
* Statistikwerkzeug.

franzschneck.de ist manuell mit einem Texteditor geschrieben und enthält keine Inhalte
die von Internet-Seiten-Generatoren heimlich eingebracht eingebracht werden könnten.
Jeder kann sich den gesamten Inhalt von franzschneck.de im Klartext (HTML) anzeigen lassen.
Es gibt keine versteckten Scripts oder Programme, es ist reines HTML.

franzschneck.de dient nur zur Information.

Was mein Provider Strato aus franzschneck.de Bzw. Ihrem Zugriff darauf macht, weiß ich allerdings nicht.
Da bin ich weder kompetent noch zuständig.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Unter Hinweis auf ein Urteil des Landgerichts Hamburg vom 12. Mai 1998 (AZ 312 O 85/98)
distanziere ich mich hiermit "ausdrücklich" von den Inhalten der gelinkten Seiten
und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen.


Daraus folgt:
Da ich keine Daten von Ihnen aus franzschneck.de habe,
muss und kann ich auch nicht Erklären wie ich mit diesen Daten umgehe.

freundliche Grüße
Franz Schneck.